Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

11

17.03.2011, 20:54

4GB für "einfach mal anschauen"

:cursing:
Als ich das Zeugs das erste mal in ca. 3h runtergeladen habe kam irgendwie ein Fehler, dass irgendwas nicht erkannt wurde. Google hat dann auch gemeint, dass ich neu runterladen muss.. -.-

Beim Interface Builder hat mich auch diese losen Fenster genervt (das ist auch das, was mich an Gimp nervt). Macht das ganze irgendwie so zerstückelt. Aber jetzt passt das ja. .)

@BlueCobold:
Das Video verstehe ich hier jetzt nicht.. ?

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

12

17.03.2011, 21:07

drakon, das Video sollte nur ein Spaß am Rande sein. Nicht wichtig.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

FrozenGhost

Frischling

Beiträge: 7

Wohnort: Salzburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

18.03.2011, 20:22

Also sehe ich das richtig?

Xcode 4.0 funktioniert nur unter Mac OS und nicht unter Windows?

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

14

18.03.2011, 20:26

Xcode allgemein, ja. Das war schon immer so.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

15

18.03.2011, 23:11

Allerdings auch nur auf einem Mac OS, welches auf einem Intel-Kern läuft. Das macht die "Portierung" auf einen normalen PC relativ komfortabel.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Werbeanzeige