Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anti-Apple

Treue Seele

  • »Anti-Apple« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Coruscant, Karbonitblock, in Bedrock eingsperrt... Such dir einfach was aus.

Beruf: ...

  • Private Nachricht senden

1

14.03.2011, 15:38

Wo bekomme ich eine sdk her??

Hallo,

ich habe mal was von einer FooShip SDK gehört habe aber keine Ahnung was das ist...

Könnte mir es yemand mal erklären? BITTE??!!


Ich habe aber auch keine Ahnung was eine SDK im Allgemeinen ist... ?( ?(

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

2

14.03.2011, 15:47

wikipedia... da werden sie geholfen

http://de.wikipedia.org/wiki/Software_Development_Kit

chrisslfissl

Treue Seele

Beiträge: 186

Wohnort: Bavaria

  • Private Nachricht senden

3

14.03.2011, 15:58

Zu faul die größste Suchmaschiene der Welt zu benutzen???

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

14.03.2011, 16:01

Falls du auf diesen Post anspielst, dann würde ich mich an deiner Stelle mal nicht darauf versteifen dieses SDK zu finden ;).

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

5

14.03.2011, 16:06

Der Typ is sowas von fake.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

6

14.03.2011, 16:10

Der Typ is sowas von fake.

*signed*

Kann nen Mod den mal kicken?
Der spamt uns das ganze Forum mit Müll zu.

7

14.03.2011, 16:13

ich habe mal was von einer FooShip SDK gehört habe aber keine Ahnung was das ist...

Sorry aber .... lol.

Gruß
SaRu_

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

9

14.03.2011, 17:11

Der erste Troll, der mehr Freude als Nerv hier rein bringt.
Wir sollten ihn als Haustier behalten...
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

10

14.03.2011, 17:30

Hm... ich hab mal bei SourceForge nach dem FooShip SDK gesucht und..... ich hab's wirklich gefunden! 8o

Hier ein Screenshot zum Beweis:


Ist aber nicht so einfach zu finden: Das FooShip SDK ist anscheinend noch ein Geheimtipp und daher wird es in der Suche nicht direkt aufgelistet. :whistling:

Gruß
SaRu_

Werbeanzeige