Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

11

28.02.2011, 21:34

gut, dass es auch anderen so geht wie mir. hab vor ca ner woche mit c++ lernen begonnen. hab vor einigen jahren im BASIC einige kleine text basierende games programmiert und hab so ein wenig ahnung was man wie angeht. aber für alles andere fehlt mir iwie noch der überblick. aber ich denk mal das kommt noch.

auch wenn ich im proggen erst anfänger bin, eins trifft auch hier zu: niemals aufgeben! mit der zeit wird sich jeder nebel lichten ;)

12

28.02.2011, 22:18

/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E333« (02.09.2021, 04:11)


GameProggD3D

Frischling

  • »GameProggD3D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Walding

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

01.03.2011, 09:31

gut, dass es auch anderen so geht wie mir.
Das Gleiche hab ich mir auch gedacht ;) .
hab vor ca ner woche mit c++ lernen begonnen. hab vor einigen jahren im BASIC einige kleine text basierende games programmiert und hab so ein wenig ahnung was man wie angeht. aber für alles andere fehlt mir iwie noch der überblick. aber ich denk mal das kommt noch.
Ich hab auch vorher (Visual) Basic geproggt (aber mehr als ein paar textbasierte games). Aber das mit den Spielen check ich so überhaupt nicht. Und so schnell kommt das nicht, glaub ich. ;)
Und es wird sich der Ausblick auf eine ganz neue Gewitterfront eröffnen
:D Nimm uns nicht die Hoffnung. ;)
Programmiere Zombie-Spiel mit nem Freund

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

14

01.03.2011, 09:55

jo. macht der uns da alles kaputt ;D
na solang die motivation noch da is bin ich ganz zuversichtlich. und meinen lebensunterhalt muss ich damit auch (noch) nicht verdienen. ^^

Werbeanzeige