Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BlazeX

Alter Hase

Beiträge: 478

Wohnort: DD

Beruf: Maschinenbau-Student

  • Private Nachricht senden

11

11.05.2010, 17:08

Ähm, hört sich toll an, aber wie speichere/exportiere ich das, was ich höre in eine Audio-Datei?

12

11.05.2010, 17:38

Nee, oder!?
Ist doch eigentlich alles selbsterklärend.
Einen Hilfe-Button gibts auch.
Autsch, das in einem Programmierer-Forum... ?(
fka tm

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

11.05.2010, 18:14

Toll, und ich hab es auch erst gerade gesehen...

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

14

11.05.2010, 18:42

Das Programm ist erste Sahne!
Vielen vielen Dank fürs posten, genau so etwas habe ich gebraucht!
WIP Website: kevinheese.de

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

11.05.2010, 19:03

Kann mir jemand den Installer per e-Mail schicken oder ist das illegal? Ich bräuchte so ein Programm nämlich auch.

16

11.05.2010, 19:24

Das wäre illegal. Da hast du leider Pech gehabt.
Ich weiß es dauert viel zu lange, aber ich habe echt nur Pech. Habe mir heute mal eben im Zeigefinger Nerv und Sehne durchtrennt. Dennoch kann es nicht mehr all zu lange dauern mit dem Tutorial. Außerdem kamen auch noch Prüfungen und dergleichen dazwischen.
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Raverland! :D

Rac

Frischling

Beiträge: 52

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

11.05.2010, 20:03

Ich bin leider auch einen Tag zuspät ;(
schade
mfg Rac

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

18

13.05.2010, 15:41

@ BurningWave: Außerdem konntst du's nur am gleichen Tag installieren.
Am Tag denach gings nicht mehr. Ich muss es wissen ;(
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

Werbeanzeige