Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

goldfisch007

Alter Hase

  • »goldfisch007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

1

16.09.2009, 15:17

Vc++ 2008 EE portabel

Hallo liebe Community =)

der Titel sagt schon alles ich will Vc++ 2008 EE portabel haben(auf nem
stick)

kennt ihr da eine moeglichkeit?

zum warum:
ich komme von c::b das ging nicht mehr, ausserdem
bin ich in nem projekt wo das verwendet wird
und jetzt haette ich das halt gern ueberall dabei.
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

2

16.09.2009, 18:08

Glaub nicht das das funktionieren wird.
Visual Studio legt erstmal viel zu viele Registry-Einträge ab, damit ist das eigentlich schonmal aussen vor. Desweiteren könnte es auch zu Problemen mit dem .NET Framework kommen wenn das dann auf den anderen Rechner nicht installiert ist.

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

3

16.09.2009, 19:09

goldfisch007 -> pm mich mal an ,.... :roll:

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

4

16.09.2009, 19:17

Ich hab schonmal danach das Internet durchsucht, aber kam immer nur auf andere Portables.

VC++ 2008 EE als Portable wäre natürlich nice; wenn jemand da was hat wäre ich auch sehr interessiert!

Werbeanzeige