Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1

15.02.2008, 23:21

Autoschlüssel Sound

Hallo

Ich suche den typischen Sound, den ein Auto von sich gibt, wenn man einen elektronischen Schlüssel benutzt. Ihr wisst schon das "wheep wheep". :D

Gibt es dafür einen konkreten Namen, oder hat jemand gerade einen Link zu einem solchen Sound?

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

2

16.02.2008, 00:05

Du meinst wohl das Geräusch vom Starter!? ;)

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

3

16.02.2008, 00:15

Nein, kein Starter, sondern den Ton, den er vor sich gibt, damit man weiss, dass auf/abgeschlossen ist.

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

4

16.02.2008, 00:18

Achso, das Piepen von der Fernbedienung xD

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

5

16.02.2008, 00:24

Zitat von »"dot"«

Achso, das Piepen von der Fernbedienung xD


Nicht die Fernbedinung piept, sondern das Auto. ;)

Aber ich finde unter "Fernbedinung" nichts gescheites... :(

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

6

16.02.2008, 00:53

ich denke

http://www.audiosparx.com/sa/display/sounds.cfm/sound_group_iid.771

das erste da is was du suchst...

stichwörter: car, alarm, armed, set, car, locked...

drakon

Supermoderator

  • »drakon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

7

16.02.2008, 01:04

So gefunden:

http://www.soundsnap.com/search/audio/car+alarm/score

"car burglar alarm" war es.. :D

Werbeanzeige