Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

06.02.2008, 06:44

Renoise 1.9.1 Final Win/Mac + Linux !!!

Joa, auch der Pinguin hat nun seinen Pro_Tracker. Alle Demos hier:
http://www.renoise.com/indepth/renoise-news/renoise-191-final-and-public-linux-demo/

cu

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

06.02.2008, 09:04

danke für die Info.

Was hält unser Spezialist Abrexxes eigentlich von lmms ? Brauchbar ?

Anonymous

unregistriert

3

06.02.2008, 19:43

Zitat von »"Beneroth"«

lmms


Sorry, Bildungslücke(Mist, doch kein Spezialist *g*). Gib mir mal Link dann schaue ich mir das an (was auch immer es ist).

4

06.02.2008, 20:18

http://lmms.sourceforge.net/

sry, aber keine Sekunde lang suchen, schon hat mans. Ist doch heutzutage Standard, dass man jedes unbekannte Wort erstmal in Google eintippt^^
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Anonymous

unregistriert

5

06.02.2008, 20:30

Ich hatte (i)mms gelesen und in Google eingetippt. Und da kommt einiges *g*.

Das da kenne ich nicht da ich bisher nur unter Win und Amiga mit Sound beschäftigt war. Schaut aber sehr gut aus, allerdings kann ich natürlich nicht jetzt in 5 Minuten eine Meinung zu solch einem Prog abgeben. Das es wie "FL" ist schreckt zwar schon mal ab, ich hoffe das war ein Scherz der Autoren. :badgrin:

Jedenfalls ist nun meine letzte Lizenz auch für Linux zu haben, abgesehen von ein paar VSTi wird es jetzt eng für Windows. ;)

Das LMMS schau ich mir an sobald ich mal Zeit habe (und mein Suse nicht andauernd an meiner Terratec rummeckert! (Immerhin gibt sie was raus, anders als die letzten Witzbuntu Versionen (Auch bekannt als "U_K_X_Vista3DFeisty_Noob_Terror_Casual")

cu

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

6

06.02.2008, 23:05

sorry für den fehlenden Link :roll:

Danke schonmal im voraus für die Rezension, Abrexxes :)

Werbeanzeige