Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Toa

Alter Hase

  • »Toa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

1

22.09.2007, 17:38

Suche Titelmusik für Spiel

Hey @ All Musiker

Ich brauche für eins meiner SPiele eine Titelmusik. Sie sollte etwas melankolisch sein und eine traurige und bedrückende stimmung rüber bringen.Die Titelmusik sollte rund um das Thema Tears of Blood sein , sonst sind euren Ideen keine Grenzen gesetzt. Nur es sollte selbst gemacht sein!
Vielleicht schafft man eine solche stimmung mithilfe von Violinen und Klavier
Hoffe jemand kann mir helfen und würde das machen bitte melden

MFG Toa

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

Toa

Alter Hase

  • »Toa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

3

23.09.2007, 12:30

Joa schon aber der DarioFrodo hat sie schon gefragt und ich weis net ob sie jetzt schon in dem Team is naja ich frag ihn mal^^
Außerdem hätte sie gerne ein Projekt mit Budget :/

4

23.09.2007, 17:01

Du weißt schon das "er" Jasmin heißt und weiblich ist. (AFAIK^^)

MFG
Jabber-ID: sebastianjoseph@jabber.org

Toa

Alter Hase

  • »Toa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

5

23.09.2007, 18:03

Besser ? Nja SIe meldet sich nicht auf Email

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

6

24.09.2007, 18:27

du weisst, das es nicht um den member dariofrodo geht, sondern jazzmin_reuter ??

Toa

Alter Hase

  • »Toa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

7

24.09.2007, 18:55

Ja ? Ich hab gesagt oben das Darifrode jazzmin_reuter schon gefragt hat aber ich jazzmin_reuter trotzdem eine Email schreibe .. .Aber sie antwortet seit 4 Tagen nicht :7

Denke mal nicht das sie interesse hat

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

8

25.09.2007, 18:12

vllt ist sie gerade beschäftigt.

Socke

Werbeanzeige