Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

10.08.2007, 06:53

in2ear hat neue homepage

Hallo allerseits. Wir würden uns freuen, wenn Ihr unsere neue homepage besuchen würdet.

http://www.in2ear.de

Wir freuen uns über eure comments!
Vielen Dank!
:D

Phili

unregistriert

2

10.08.2007, 12:34

Gefällt mir hervorragend, sowohl die homepage als auch die Musik!

3

10.08.2007, 15:04

:)

Danke sehr! :D

Anonymous

unregistriert

4

10.08.2007, 15:20

Kurz: Gewöhnungsbedürftig

Lang: Ist mir ein bissel zu viel Multimedia. Sieht eher nach Spielwiese für Freaks als nach ernsthafter Seite aus. Aber das scheint im Moment modern zu sein wenn es auch viele Gegner hat. Ich bevorzuge es schlichter. Mein gutes altes Laptop zb kann solche Seiten nicht mehr korrekt darstellen. Da das www aber etwas weltweites ist wo nicht jeder aktuellste Hard/Software hat bin ich ein Gegner solcher Seiten. Eine alternativ Seite mit allen Infos ohne denn Rest wäre eine gute Sache.

cu

5

10.08.2007, 16:18

Hmm ... soweit ich mich an eure alte Page errinnern kann, war die wesentlich gelungener ... diese sieht so dermaßen unprofessionel aus ... von Design her ... hab mir die Texte nicht alle durchgelesen ... sry ... bsw. die Leiste da ganz oben passt überhaupt nicht ... dann diese Gradient-Überlagerungen an der Seite ... geht auch garnicht ... sorry wenn ich so hart bin ... aber für mich sind auf der Seite viele no-go's ...
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

6

10.08.2007, 16:51

einige der texte könnten vielleicht nochmal überarbeitet werden, ansonsten finde ich sowohl seite als auch musik sehr professionell. die titelleiste könnte evtl nochmal angepasst werden, wie devil schon meinte, die schrift wirkt etwas fehl am platze, ansonsten top. ihr arbeitet mit reason wie ich sehe :)

7

10.08.2007, 18:39

titelleiste?

Meinst du die schrift, die da so im Raum steht ? :D
das ist nur ne Notlösung;) kommt nochwas anderes hin.
thx für die comments soweit, aber devil... was fandest du bei der alten seite gelungener :shock: ?

8

10.08.2007, 18:40

Kann mich Abrexxes nur anschließen und hinzufügen, das zeitgemäßes (standardkonformes) Webdesign inkl. vernünftiger Navigation anders aussieht...
fka tm

Werbeanzeige