Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

11

13.03.2007, 20:27

Wenn du mir jetzt noch klar machen kannst was der Unterschied bei Fmod zum Laden eines ogg oder einer mp3 ist bin ich froh und kann beruhigt schlafen. Ansonsten werde ich wohl dumm sterben. :(

R3sident3vil

Treue Seele

  • »R3sident3vil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: 1010010

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

12

13.03.2007, 20:29

Glaub mir das wirst du nicht ;)
Kaum ist Linux wieder da, schon gehts meinem Rechner wunderbar, denn Linux ist die beste Medezin.

Olischewsky Arts

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

13

13.03.2007, 20:30

mich würds auch interessieren...

14

13.03.2007, 21:45

mp3 wird von fmod direkt unterstützt. bei ogg muss man sich noch die mühe machen die vorbis lib einzubinden und den sound manuell zu laden.
Sind noch mal ein paar wenige zeilen mehr :D

Anonymous

unregistriert

15

13.03.2007, 21:47

Soll ich das in die FAQ schieben. :roll:

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

16

13.03.2007, 21:48

wobei die vorbis lib selber wieder eine C bibliothek ist...

Zitat von »"Abrexxes"«

Soll ich das in die FAQ schieben.


imo braucht das nicht in FAQ.

Anonymous

unregistriert

17

13.03.2007, 21:53

lol, ich wollte nur meine tiefste Verzweiflung zum Ausdruck bringen. :D

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

18

13.03.2007, 21:54

ok^^

Anonymous

unregistriert

19

13.03.2007, 21:58

Aber sehr kreativ ist der ganze thread nicht. Ich bitte die User um Erlaubnis das hier zu trashen.

cu

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

20

13.03.2007, 21:59

mir egal :P

Werbeanzeige