Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

12.08.2003, 23:20

Wer ich jetzt?
Ne, wieso?
Ein Gespenst geht um in Europa...

12

13.08.2003, 00:02

Ups ich meine neonew!
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

DarthB

Treue Seele

Beiträge: 265

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

13.08.2003, 00:26

Also ich finde Musik auch total wichtig.
Und was ich höre kommt auf meine Stimmung an. Manchmal höre ich gerne Dance Music, dann mal gerne Rock zwischendurch zieh ich mir Sachen von Instant Remedy oder Chris Hülsbeck rein.

Wenn irgendwas scheiße gelaufen ist geht es mir wenn ich Musik höre meistens wieder besser. Die Musik ist für mich, sozusagen, ein Ventil um Gefühle loszuwerden.

Ciao DarthB

CuTeX0r

Treue Seele

Beiträge: 174

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

13.08.2003, 01:18

MUSIK IST MEIN LEBEN!
habe überlegt, vielleicht posaune zu studieren, aber ich glaube dass es verdammt schwer ist als musiker seinen lebensunterhalt zu verdienen. habe mich doch umentschieden. mal sehn was ich werde...

also hören tu ich alles was gute musik ist, d.h.:
Jazz, Ska,Klassik natürlich, Musicals
nicht hören tu ich den ganzen meiner ansicht nach schrott wie techno, trance und wie sie alle heißen.. diese kacka wo sich alle 3 sek wiederholt alles *schüttel, igitt*... ebenso wenig wie rap(z.b. eminem is nich wirklich meins)... naja wers braucht, ich halt nich ;D
beim programmieren hör ich meist klassisches oder was was groovt...

15

13.08.2003, 10:00

Zitat von »"CuTeX0r"«

MUSIK IST MEIN LEBEN!
beim programmieren hör ich meist klassisches oder was was groovt...

Mach ich auch fast immer.
Ein Gespenst geht um in Europa...

16

13.08.2003, 10:22

@lukuku: ne, ganz normal windows xp

von logic 5 ham die ne umsetzung gemacht, von der neuen version leider nicht mehr.
stay tight, project universe comes back!
### project earth <> 2004 ###

17

13.08.2003, 11:07

Ja, ABER wer kauft sich den eine Software die es jetzt NUR für MAC gibt und für ältere Versionen KEINE updates mehr geben wird???
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

18

15.08.2003, 15:55

Musik

Hey Leute! Musik ist meine Droge! Und habt ihr's gewusst? "Die Hörrinde von Profimusikern enthält 130 Prozent mehr graue Masse" oder "Schöne Musik stimuliert Zentren im Gehirn, die auch beim Sex aktiv werden" ?
Warum bin ich nur soooo abhängig?

Werbeanzeige