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14.09.2006, 20:57

[OpenAL] EAX-Extension

H
Hab schon hier(http://www.softgames.de/forum/viewtopic.php?t=120221 )gefragt und leider keine brauchbare Antwort bekommen, also hoff ich, dass ihr mir helfen könnt.

Ich such ne Doku oder besser ein Tutorial zur EAX-Extension in OpenAL oder wenigstens nen Beispiel Code (C++). Hab nämlich zur Zeit 0 Ahnung wie ich die verwend.

thx
"Arbeite täglich an dir, dein gesamtes Leben lang. Deine Kenntnisse sollen die von gestern überwiegen und die von heute. Dies endet niemals." - HAGAKURE

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03.12.2006, 12:36

Hi,

ich will zwar keine Werbung machen aber schau mal in die Aktuelle GAMESTAR/DEV (03/2006), dort ist ein 4 Seitiger Artikel darüber, mit Beispielquellcode.

Themen:

- Initialisieren der Effect Extensions
- Fähigkeiten und Hints
- Erzeugen von Effekten und Filtern
- Realistische Klangumgebung dank EAX
- Effekt-Typen
- Fallback

Vieleicht hilfts dir ja.

Grüße