Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

24.03.2006, 04:13

In2ear.de, chilliges Forum der Musik

Neue site, in2ear-productions von splanka und trIBe.
Hier gibts Lieder zum genussvollen hören sowie tracks zum downloaden und ein interessantes Forum wo es nur um Musik geht.
Würde uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.

http://www.in2ear.de

greetz: splanka und trIBe

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

24.03.2006, 17:08

Endlich habt ihr mal neue Musik da. Hatte schon Entzugserscheinungen ;)
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

3

27.03.2006, 14:45

meldet euch an!

Leute, meldet euch mal in unserem Forum an! Freue mich auf Diskussionen über alles mögliche im Musikbereich!

www.in2ear.de

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

27.03.2006, 15:25

So, bin mal angemeldet. ;)
mfg
john

5

08.05.2006, 15:34

Wenn hier schon Werbung gemacht wird, schaut auch mal bei uns vorbei (sicher auch nicht uninteressant, wenn Ihr noch Musiker für Euer Team sucht, oder Ihr selber komponieren wollt):

http://www.2sound.de

Gruß, Dave
http://www.2sound.de - die Szene-Community für Musik und Recording

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

6

25.10.2006, 16:23

Und was bringt mir des?? Ich steh mehr auf andere Musik... nein bestimmt net Hip Hop...


mfg,

Faule Socke

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

7

25.10.2006, 17:06

Zitat von »"Faule Socke"«

Und was bringt mir des?? Ich steh mehr auf andere Musik... nein bestimmt net Hip Hop...

Und wen interessiert das?

8

26.10.2006, 00:07

Zitat

Und was bringt mir des??


Abgesehen davon, dass es bei uns um jegliche Art von Musik geht (und sich im Forum durchaus auch einige Größen der Spielebranche tummeln), stellt sich mir die Frage, warum Du - wenn Du das ganze eh bescheuert findest - dann einen uralten Thread nochmal nach oben holst...

Gruß, Dave
http://www.2sound.de - die Szene-Community für Musik und Recording

Werbeanzeige