Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

08.05.2006, 18:32

a) nein, ich bin nicht dumm
b) der Thread war noch auf der ersten Seite dieses Forums, von daher war es nicht direkt ersichtlich, dass er so alt ist (wurde von mir aber bemerkt)
c) er stammt von ENDE 2005 ist also SOOO alt auch wieder nicht
d) basiert er auf einem Irrtum den ich aufklären wollte, weil ich das persönlich für wichtig halte.

Wenn es in diesem Forum nicht erwünscht ist, Hinweise zu geben, werde ich mich in Zukunft zurückhalten.

Gruß, Dave
http://www.2sound.de - die Szene-Community für Musik und Recording

12

09.05.2006, 08:37

1) ney bin auch nicht dumm :)

2) stand der thread ganz oben wo ich geantwortet habe und ich schau eigentlich nicht auf das datum, wann ein beitrag geschrieben wurde sry :)

Anonymous

unregistriert

13

11.05.2006, 02:10

http://audacity.sourceforge.net/

http://www.mp3towav.org/midi-to-wav.asp


sollte das nicht prof genug sein (oder billig) benutzt bitte google.

Suche:

"midi wav"
"midi mp3"
"midi konverter"

Oder wartet auf "MAXtracker". (GM/GS/XG) GM_Midi edition :)

cu

Werbeanzeige