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bassdscho

Alter Hase

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11

16.10.2005, 11:29

Kuck mal in die DX Docu. Da wird alles erklärt.
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

Rudolfo

Treue Seele

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12

16.10.2005, 11:31

in welche DX Docku??

sory aber ich bin neu hier

bassdscho

Alter Hase

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13

16.10.2005, 16:18

DirectX
Da gibts ne DirectShow Classe, die stellt methoden bereit mit der man Sound abspielen kann.
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!

14

16.10.2005, 19:33

Zitat


hi , ich habe das jetzt gedownloadet !!

frage: gibt es einen qellcode(funktion) um mp3s abzuspielen ?
-wenn ja , postet bitte


Hmm.. damit gehe ich mal davon aus, das du dir FMod gedownloaded hast...

Geh mal in den Samples Ordner bei FMOD... da ist ne Beispiel anwendung, die unteranderem MP3s aberspielt...
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Terriermon

Frischling

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15

17.10.2005, 14:34

C-/C++-Quelltext

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FSOUND_Init(44100, 32, 0);
FSOUND_STREAM *pStream = FSOUND_Stream_Open("Dein MP3.mp3",0,0,0);
FSOUND_Stream_Play(0,pStream);

// Etwas tun, und dann am Ende:

    
FSOUND_Stream_Close(pStream);
FSOUND_Close();


Ach ja, und die Header nicht vergessen ;)

C-/C++-Quelltext

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#include <fmod.h>
#pragma comment(lib, "fmodvc.lib")

Rudolfo

Treue Seele

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16

17.10.2005, 15:50

thx

Rudolfo

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17

17.10.2005, 15:54

bei mir zeigt es bei :

FSOUND_Init(44100, 32, 0);

einen fehler an

Terriermon

Frischling

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18

17.10.2005, 15:59

Und welchen??

Rudolfo

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19

17.10.2005, 16:03

kannst du mir mal einen ganzen qellcode als beispiel schicken mit int main auch noch

Terriermon

Frischling

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20

17.10.2005, 16:10

Bitte, der wird dir aber nichts nützen:

C-/C++-Quelltext

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#include <Life.h>
#include <D3DX9.h>
#include <fmod.h>
#include "resource.h"
#include "Funcs.h"
#pragma comment(lib, "Life.lib")
#pragma comment(lib, "fmodvc.lib")

int WINAPI WinMain(HINSTANCE hInst, HINSTANCE, char*, int)
{
    // Engine...

    FSOUND_Init(44100, 32, 0);
    FSOUND_STREAM *pStream = FSOUND_Stream_Open("Music.mp3",0,0,0); // Lädt die Musik

    FSOUND_Stream_Play(0,pStream);

    MSG msg; // Variable, um Meldung aufzunehmen

    DWORD dwTime1;
    DWORD dwTime2;
    
    while((msg.message != WM_QUIT) && !bQuit)
    {   
        if(PeekMessage(&msg, NULL, 0, 0, PM_REMOVE))
        {
            TranslateMessage(&msg); 
            DispatchMessage(&msg);
        }
        dwTime1 = timeGetTime();

        Render(fFrameTime);     // Szene rendern

        Move(fFrameTime);       // Bewegen

        D3D->Present(0,0,0,0);  // Gerenderte Szene anzeigen


        dwTime2 = timeGetTime();
        fFrameTime = (float)((dwTime2 - dwTime1) / 1000.0f);
    }

    FSOUND_Stream_Close(pStream);
    FSOUND_Close();
    
    return 0;
}

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