Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Rudolfo

Treue Seele

Beiträge: 110

Wohnort: Fridolfing

  • Private Nachricht senden

21

17.10.2005, 16:12

ich glaub ich lass das mit der musik sein

Terriermon

Frischling

Beiträge: 52

Wohnort: Finnland :-)

  • Private Nachricht senden

22

17.10.2005, 16:15

Sag halt einfach, was bei dir nicht funktioniert, dann kann man dir auch helfen! ;)

Rudolfo

Treue Seele

Beiträge: 110

Wohnort: Fridolfing

  • Private Nachricht senden

23

17.10.2005, 16:17

ich check nicht ganz wo ich was im wellcode hintun muss von deinen befehlen und funktionen

Terriermon

Frischling

Beiträge: 52

Wohnort: Finnland :-)

  • Private Nachricht senden

24

17.10.2005, 16:23

- FSOUND_STREAM (das "Handle" zu deiner Musikdatei) zu deinen globalen Variablen.
- FSOUND_Init an den Anfang des Programms.
- FSOUND_Stream_Open dahin, wo du alles andere auch lädst.
- FSOUND_Stream_Play am Anfang deiner Szene.
- FSOUND_Stream_Close ans Ende deiner Szene.
- FSOUND_Close ans Ende des Programms.

Sollte eigentlich aus meinem Code ersichtlich sein!

Werbeanzeige