Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

06.08.2005, 21:23

Muse von mir.

Nach 13 Jahren *uff* arbeite ich wieder an einem Track.

Hier eine erste Beta meines aktuellen.

http://www.blitzcoding.de/pics/hypnoze_me2.mp3

noch sehr Beta.

Host:
Renoise 1.5.1beta

Soundlibs:
ZER0G-TotalHiphop
ImageLine Soundfusion Dreampads/und noch einige Scheiben
XXLarge MegaDrums2

VSTi: LinPlug RMIV


cu

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

06.08.2005, 23:19

Der Anfang war im Vergleich zu meinen anderen Liedern etwas zu leise.

Ansonsten ist es ungewohnt ruhig für einen Spieleprogrammierer ;), aber auf sehr angenehme Weise.
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

3

06.08.2005, 23:25

Ich finds schon gut, nur zwischendruch wirken die "klatsch" geräusche im Hintergrund etwas mickrig, genauso wie die kleinen Pausen wo kurz nichts zu hören ist. Da merkt man imo einfach zu sehr dass die musik nur digital verwirklicht worden ist.
Aber ansonsten, vor allem der beat, ;) *thumbs up*

Anonymous

unregistriert

4

06.08.2005, 23:43

Danke für die Kritik
Wie gesagt sehr beta.

Der Titel ist nicht für Games gedacht, sondern als ADDIN für eine CD. Insofern ist die kritik berechtigt.

Die SLOW-STOPs im Lied sind auch nicht ausgearbeitet, es wird nur alles auf "0" gesetzt.

Problem ist das das ganzen als Synthi gedacht war und zu HIPHOP kompatibel sein soll. Wir werden sehen.

Leider hatte ich vergessen den Reverb im Master zu aktivieren, dann wären die "Klatsch" nicht "so" trocken. Wie gesagt, sehr beta.

Ich würde gern Musik für Games machen. Aber "Klassisch, am besten Orchestral, keine Experimente" ist ein satz mit dem ich nicht arbeiten kann.

cu

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

07.08.2005, 00:21

Kennst du schleichfahrt? Da gab es auch mukke dabei die könnte zu der Richtung passen.
www.codevortex.de/01.mp3
www.codevortex.de/02.mp3
www.codevortex.de/03.mp3
www.codevortex.de/04.mp3

Wenn die Musik einigermaßen zu der Richtung passt, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du in der Richtung weiter experimentieren würdest.

P.S: es ist 0:20 um 1:00 dürfen alle oben sein.
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Anonymous

unregistriert

6

07.08.2005, 01:25

Leider noch nicht reif.

Lade morgen früh.

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

07.08.2005, 12:13

Die kann man ihrgendwie nicht stream. Einfach runterladen
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

08.08.2005, 03:13

und? angehört?
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

big_muff

Alter Hase

Beiträge: 460

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatikstudent (4. Semester)

  • Private Nachricht senden

9

08.08.2005, 12:33

Könnte ich mir irgendwie zu 'nem Schleichshooter im Stil von Splinter Cell vorstellen aber der Titel ist ja nicht für Games gedacht...
Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos.[size=7]

[/size]HardFate - Ein Start, Ein Ziel, Viele Wege[size=7]

[/size]Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.

Sicaine

unregistriert

10

08.08.2005, 23:11

Hm ka willst kritik?

Finds öhm ja bisl öde. Also reist mich nich vom Hocker weder von den Effekten her noch von der komplexität.

Weiß halt jetzt nich was du damit erreichen willst? Fürn Spiel? Zum Üben?

Werbeanzeige