Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

08.09.2005, 17:09

Ich sehe schon. Die Großen haben keine Chance mehr, wenn die ganzen Spiele Fertig sind ;)
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Anonymous

unregistriert

12

09.09.2005, 13:12

Zitat von »"helium"«

Zitat von »"Stefan"«

Ja, ist ganz gut! Würde auch gut in einen EgoShooter passen
Falls du mal einen Sound für ein Rollenspiel machst, ich würde ihn benötigen :)

Rollenspiel ist sehr allgemein. Kommt wohl sehr drauf an, wann es spielt, etc.



Ja, sorry..es spielt im Mittelalter. Da wir noch gar keinen Sound haben ist es egal ob es ein Soundtrack für eine gewaltige Schlacht ist(am besten mit Trommelschlag im Hintergrund). Oder Musik die entspannt wenn man neue Gebiete endeckt. Auch die typische trauer Musik wie zum Beispiel in Herr der Ringe wenn ein Held stirbt wäre geil. Würde mich freuen wenn du etwas machen könntest :)

cya,
Stefan

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

13

09.09.2005, 13:14

hm und schon wieder war ich ausgeloggt, gerade eben bei dem Beitrag davor war ich noch eingeloggt..naja egal :)


cya,
Stefan

14

09.09.2005, 14:02

Echt super!!! Fast der gleiche Sound wird auch bei Dark Rain 2 verwendet. (etwas älteres Strategiespiel) :)

helium

Treue Seele

Beiträge: 180

Wohnort: NRW, Burscheid (nahe Köln)

  • Private Nachricht senden

15

09.09.2005, 16:45

Zitat von »"Anonymous"«

Zitat von »"helium"«

Zitat von »"Stefan"«

Ja, ist ganz gut! Würde auch gut in einen EgoShooter passen
Falls du mal einen Sound für ein Rollenspiel machst, ich würde ihn benötigen :)

Rollenspiel ist sehr allgemein. Kommt wohl sehr drauf an, wann es spielt, etc.



Ja, sorry..es spielt im Mittelalter. Da wir noch gar keinen Sound haben ist es egal ob es ein Soundtrack für eine gewaltige Schlacht ist(am besten mit Trommelschlag im Hintergrund). Oder Musik die entspannt wenn man neue Gebiete endeckt. Auch die typische trauer Musik wie zum Beispiel in Herr der Ringe wenn ein Held stirbt wäre geil. Würde mich freuen wenn du etwas machen könntest :)


Wo kann man was von dem Projekt sehen, wie weit ist das Projekt. Ich produziere nämlich nicht mehr für Projekte, die gerade erst angefangen haben, sondern nur für welche, von denen schon ordentlich was zu sehen ist, weil ich damit einfach zu schlechte erfahrungen gemacht habe.
Why is 6 afraid of 7?
Because 7 8 9

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

16

09.09.2005, 17:09

kein wunder...bei mir ist der sound noch in weiter ferne...bin schon froh das ich einen habe der mir die Modelle macht und ganz viell. habe ich ende dieses Wochenende meine ersten Waffen(sowohl normale wie auch unterschiedliche Torpedos) drinne ^_^ man wird bescheiden :)
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Werbeanzeige