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Anonymous

unregistriert

11

03.08.2005, 18:02

tut mir leid aber selbst der füllt schon die eine oder andere seite ...
vom prinzip her ist es wie oben beschrieben: ein kleiner buffer in den gestreamt wird ...

:huhu:

12

03.08.2005, 23:05

melde dich einfach, wenn du die soundklassen fertig hast, du sie verbreiten möchtest und getestet sind.

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

14

14.08.2005, 02:53

Sehr schön. Wenn ich das richtig sehe, wird die Datei auf einen Schlag geladen, right?

C-/C++-Quelltext

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  pTemp->Lock(0, size, (LPVOID*)&buf, &size, NULL, NULL, DSBLOCK_ENTIREBUFFER);
    
    // now read in the bits

    while(ret && pos<size)
    {
        ret = ov_read(&vf, buf+pos, size-pos, 0, 2, 1, &sec);
        pos += ret;
    }

    pTemp->Unlock( buf, size, NULL, NULL );

    //CREATE BUFFER TO MATCH ACTUAL SIZE OF FILE

    desc.dwBufferBytes  = pos;


    pDS->CreateSoundBuffer(&desc, &sound[currBuf].pDSB, NULL );
    sound[currBuf].pDSB->Lock(0, pos, (LPVOID*)&buf2, &pos, NULL, NULL, DSBLOCK_ENTIREBUFFER);
    CopyMemory(buf2,buf,pos);


Öhm entweder bin ich total übermüdet oder du kopierst von einem Pointer den du vorher schon mit Unlock versehen hast...
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CONTRA lasst mal die anderen machen!
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