Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Maxi

Treue Seele

Beiträge: 136

Wohnort: Müncheberg

Beruf: Ich muss noch in die Schule

  • Private Nachricht senden

31

04.07.2003, 17:36

Jo, also ich hab ihn mir mal angehört...

aber ich finde der Sound ist weniger ne Explosion sondern ne Alarmsirene...

Aber die hört sich dafür sehr gut an. Ich hdachte eher an sone Art Riesenexplosion, so richtig laut und danach fliegen Trümmer rum oder sowas...
Aber bei dem Sound höre ich ja fast nur ne Sirene...

Also, wenn ich ne Zensur geben müsste...
ist es leider ne 5, Thema verfehlt, finde ich.

Aber wär das Thema frei gewesen, wärs ne 1 :)

Maxi
Gruß, Maxi

Hier, die Homepage von meiner Band:
www.maxis-house.de

Könnt euch unsere ersten Songs saugen...

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

32

04.07.2003, 17:39

@Maxi:
Damit tust Du TrIBe aber gewaltig unrecht. Die Explosion ist die "größte" die ich jemals in einem Sound gehört habe. Du hast wahrscheinlich nur die Boxen nicht laut genug aufgedreht. Als ich das gemacht habe, hab ich förmlich die Druckwellen gespürt. Hör's Dir nochmal bei voller Lautstärke an.

PS: Ich habe 5 Boxen...

33

04.07.2003, 18:34

Jo mit meinen 5 Boxen hört sich das auch wirklich hammer geil an!
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

34

07.07.2003, 00:57

Sound

ähhhm??? Eigentlich kommt erst die Sirene und dann die Explosion, was hast du denn bitteschön für Boxen???? Thx @ David und lukuku!

35

24.07.2003, 21:07

Hallo,

ich bräuchte mal einen (oder mehrere verschiedene) Faustschläge als Datei.
Könnte mir da einer so einen Sound erstellen. Wäre echt super nett.

Viele Grüße
Michael
Denke global, handle lokal !!!

36

24.07.2003, 21:11

Es kommt auch drauf an, wo die Faust hin soll. Gesicht, Bauch oder zwischen den Beinen? :)
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

37

24.07.2003, 21:15

Mir reicht eigentlich ein normaler Faustschlag aus. (konkret wäre das Gesicht und Bauch)
Denke global, handle lokal !!!

Werbeanzeige