Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

26.05.2003, 19:48

Wer braucht Sounds???

Hallo zusammen!!! Wer braucht Sounds für seine Computerspiele??? Bitte meldet euch! Ich hab im Moment sehr wenig zu tun!!!
Also nutzt die Gelegenheit! Schreibt bitte eure genauen Vorstellungen des samples!!!

2

26.05.2003, 20:36

Ich hätte gern Applaus aus einem Fussballstadion!
Brauch ich für mein derzeitiges Projekt mit www.euro-games.net!
Kriegst du es hin? *g*
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

3

26.05.2003, 20:37

Ich selber würde auch was anbieten!
Also entwerde bei Tribe oder bei mir melden!
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

4

26.05.2003, 20:41

Ein Vorschlag: Wie wäre es, einen kleinen Contest zwischen TrIBe und lukuku zu machen? Dann könnt Ihr zeigen, wer der bessere Sounder ist :)

5

26.05.2003, 21:10

Haha!
Tribe macht Drum 'n' Bass und ich mach Hardtrance!
Ein großer unterschied David!!!
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

6

26.05.2003, 21:14

Na und? Hier geht es aber um Soundeffekte.
Außerdem wird Ingmar sicher böse sein, wenn Du schreibst, dass er "Drum & Bass" macht... er hat noch vieeel mehr auf Lager!

7

27.05.2003, 15:55

Ich weiss das er mehr kann!
Und ich find üüüüüüüübrigens sein neues Drum and Bass Lied ziemlich geil! Nur mal so nebenbei. ;) Und du hast nicht gesagt dass es um Soundeffekte geht! Wenn um Effekte geht bin ich sofort dabei! ;)
Ich glaub aber nicht das es hier ein paar aktive user interessiert, den zu diesem Thread hat sich noch leider keiner geäusert. ;)
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

Shark_3D

Treue Seele

Beiträge: 311

Wohnort: Hannover

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

28.05.2003, 18:01

Also ich fänd sonen Sound Contest cool 8)
Kann im Moment noch keine Sounds gebrauchen ertst wenn Konzept und Engine fertig ist also so in 6bis 7 Jahren(wenn überhaubt)
"Immer die doppelte Menge"
(Kaufmannsregel Nr.355 von der Lehrkassette 3)

9

29.05.2003, 12:04

Sounds

In 6 bis 7 Jahren? Da weiß ich doch gar nicht ob ich noch in Deutschland lebe oder schon nach New Berlin geflogen bin!!!

Shark_3D

Treue Seele

Beiträge: 311

Wohnort: Hannover

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

29.05.2003, 14:15

Hehe Hoff auch das es früher wird.Wo meinste wird New Berlin denn sein.Auf nem neuen Planeten ;D
"Immer die doppelte Menge"
(Kaufmannsregel Nr.355 von der Lehrkassette 3)

Werbeanzeige