Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Theseus_

Frischling

  • »Theseus_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Einzelhändler

  • Private Nachricht senden

1

11.06.2021, 22:40

Tull für Spielersuche ???? Ist das machbar ???

Hallo ich bin neu hier uns bitte entschuldigt wen ich eventuell im Falschen Bereich bin. Ich kenne mich mit Programmieren nicht aus so war ich auf der suche nach einem gutem Forum und bin auf euch Gestoßen. Zu meinem Problem es geht um ein Game Namens World of Tanks in dem ich ein Externes Tull brächte das für mich wen ich ein paar Eckdaten angebe mir die Aktuellen Spieler anzeigt die zur Zeit Clanlos sind. Wir hatten in unserem Clan ein solches Tull doch leider ist der Ersteller nicht mehr da und wir können nicht mehr zugreifen so wollte ich mich mal schlau machen ob hier jemand dazu in der Lage wäre und wie viel aufwand das wäre.
Wie gesagt ich bin in dieser Geschichte Absulud nichts wiessent.

So als Vorstellung was ich benötige als Eingabe !!!

Zeitraum seit austritt : 3 (3Tage seit Austritt)
WN8 min. : 1200
WN 8 Max: 1800
WN8 letzte 30 Tagen min. : 1400
WN8 letzten 30 Tagen max. : 1900
Anzeigen : 100 (100 Spieler anzeigen)

Wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus und wen sich dafür einer begeistern lasst würde ich mit ihm auch gerne über TS oder sonstiges gerne es Besser erklären was mir hier nicht so gut gelingt.
Und ich entschuldige mich auch nochmals sollte ich es in den falschen Bereich gepostet habe.[/size]

Timmyew

Treue Seele

Beiträge: 110

Wohnort: Prüm

Beruf: Ausbildung Fachinformatiker für die Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

2

12.06.2021, 12:00

Falls sich jemand dessen annehmen möchte:
https://developers.wargaming.net/documen…ide/principles/
Eine kleine Dokumentation über die API.

Jonathan

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

3

12.06.2021, 18:34

Huh, nett dass es eine API mitsamt Dokumentation gibt. Damit könnte das Problem recht gut zu lösen sein.

Allerdings wird die Einarbeitung und Umsetzung immer noch ein paar Tage dauern, da halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass jemand, der nicht zufälligerweise das selbe Problem hat, diese Zeit investieren wird. Daher wird es vermutlich darauf hinauslaufen, dass du oder jemand aus deinem Clan das selber umsetzt, bzw. zunächst Programmieren lernt. Ist ein ziemlicher Zeitaufwand, aber Programmieren können ist immer nützlich ;)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Theseus_

Frischling

  • »Theseus_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Einzelhändler

  • Private Nachricht senden

4

12.06.2021, 20:45

Gebe ich Dir recht doch bin ich nicht wirklich gut mit Computern, sagen wir mal so wir mögen uns nicht wir dulden uns nur. Dazu kommt das ich die wenige Zeit die ich einfach habe mit dem Spiel verbringe und den Leuten. Falls wie du sagst keine die Zeit für hat und nicht die Lust kann ich es verstehen, es ist halt nur ein versuch da ich halt niemanden kenne und mir das halt einfach die Arbeit sehr erleichtern würde.

Na mal sehen eventuell ist ja doch jemand bereit weil er einfach Lust hat wen nicht ja ist es halt so man muss auch Niederlagen hinnehmen und wer nicht Fragt hat schon verloren.

In diesem Sinne trotz allem toller Verein hier Danke. :thumbup:

Werbeanzeige