Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Gamingtypen

Treue Seele

  • »Gamingtypen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 331

Beruf: Grove

  • Private Nachricht senden

1

21.01.2019, 15:21

Soundtrack für ein Spiel

Guten Tag!

Bin nach längerer Zeit mal wieder hier und wollte meine Dienste als Amateur-Komponist anbieten.
Dabei komponiere ich überwiegend elektronisch. Am besten liegt mir Musik in Richtung Trance, aber ich probier gerne mal etwas Neues aus.
An und für sich produziere ich meist Vocaloid-Musik, wäre für meine Arbeit an einem Spiel natürlich nicht so. Keine Sorge, ich weiß, dass die meisten das nicht mögen. ^^
Ich arbeite verhältnismäßig schnell, das zeitliche sollte kein großes Problem darstellen. Zu erwarten ist die Qualität der unten verlinkten Werke.

Hier einige meiner bisherigen Werke auf Youtube (blöderweise meist mit besagten Vocal Synths): http://youtube.com/makushiP
Weitere Werke auf Soundcloud: http://soundcloud.com/makushiP

Konditionen:
- Meine Arbeit biete ich kostenlos an, ich möchte mich entsprechend auch nicht vertraglich binden
- Rechte der Lieder liegen weiter bei mir
- Lieder würde ich gegebenenfalls auch auf eigenen Kanälen hochladen, gegebenenfalls natürlich mit Verweis auf das Spiel
- Erwähnung in den Credits des Spiels

Vielleicht findet sich ja ein interessantes Projekt. :)
Mit freundlichen Grüßen
Sämtliche Beiträge sind nicht offensiv oder auf irgendeine erdenkliche Art und Weise beleidigend gemeint.