Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Meldryt

Frischling

Beiträge: 2

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

11

29.10.2019, 15:35

Hi NikAudio,

Hab mich mal umgehorcht. Leider suchen die momentan niemanden in der Richtung.

12

31.10.2019, 18:39

Ok schade. Aber danke fürs umhören. :thumbsup:

13

02.01.2020, 18:53

Die Musik klingt echt mega! :)

Hast du denn eine Vorstellung, was du für ein Spiel mal entwickeln / für dieses Spiel komponieren wollen würdest?
Also so Setting / Genre o.ä.?
Indie Game-Dev Programmierer beim 2D MMORPG Pentaquin | Pentaquin Foren Vorstellung

14

02.01.2020, 22:45

Hey, Danke :D . Von welchem Spiel redest du denn jetzt? oder meinst du das allgemein? Allgemein gesprochen ist mir das recht egal. Mir macht es gerade Spass, sich an das Spiel anzupassen und coole Ideen zum Projekt zu finden. Damit die Musik halt recht frisch wirkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NikAudio« (02.01.2020, 22:51)


15

04.01.2020, 13:24

Ah okay.
Hätte ja sein können, dass du auf ein bestimmtes Setting (z.B. Mittelalter) spezialisiert bist. :D
Indie Game-Dev Programmierer beim 2D MMORPG Pentaquin | Pentaquin Foren Vorstellung

Werbeanzeige