Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

05.01.2019, 11:53

Kostenlose Musik

Hallo zusammen,
ich suche derzeit ein Projekt an dem ich als Komponist arbeiten kann.
Das ganze soll ehrenamtlich geschehen, da ich mit Computerspielkompositionen bislang keinerlei Erfahrung sammeln konnte.
Ich bin sehr motiviert und möchte mich natürlich ständig verbessern.
Da ich vollzeit berufstätig bin, könnte es ein wenig dauern bis ich mit den Kompositionen fertig bin.

Hier sind ein paar Songs vom letztem Jahr:
https://soundcloud.com/nik-risek/tracks
Oder auch meine website
https://www.nikaudio.com/

Bei Interesse könnt ihr mir gern schreiben, ich freue mich drauf! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NikAudio« (04.01.2020, 23:12)


dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

2

05.01.2019, 16:06

Ich hab zwar leider kein Spieleprojekt am Laufen, aber als jemand der sehr viel Epic Music hört, wollt ich trotzdem nur mal sagen: Du hast da echt gutes Zeug in deiner soundcloud, Respekt, das kann sich wirklich hören lassen! :)

3

05.01.2019, 23:23

Danke. Freut mich zu hören :D

4

06.01.2019, 20:04

Deine gute Musik gefällt mir. Falls ich mal wenn suche werde ich an dich denken.
Hilfreiche Information: Übersicht über Authorensyteme

5

22.01.2019, 19:06

Das klingt gut. Freue mich schon darauf ^^

6

16.03.2019, 16:51

Ich suche derzeit noch ein Projekt. Wer also noch etwas Musik gebrauchen kann, kann mir gerne schreiben. ^^

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

7

16.03.2019, 16:59

Nik hat für unser Projekt schon einiges gemacht, ich kann den Mann wärmstens empfehlen!
Wir haben seine Musik bei unserem letzten Dev Diary verwendet, falls jemand noch eine Hörprobe braucht: https://www.youtube.com/watch?v=BDS7TtJPGYI

8

16.10.2019, 18:12

Wenn jemand noch Musik braucht, schreibt mich einfach an. Hier ist noch ein link mit etwas aktuellerer Musik. https://www.youtube.com/user/VanNelle001

Meldryt

Frischling

Beiträge: 2

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

9

24.10.2019, 14:23

Ich hätte da vielleicht ein Projekt für dich. Muss es aber noch mit meinem Kollegen abklären, ob die gerade jemanden suchen.
Es handelt sich grob um ein Rundentaktik Spiel mit Sci-Fi Setting.

10

26.10.2019, 15:40

Ja gerne. Meld dich wenn du mehr weißt.
Danke :D

Werbeanzeige