Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

21.08.2017, 21:06

Biete Musik für Spiele

Guten Tag Spieleprogrammierer,


ich bin ein erfahrender Musik-Komponist und beschäftige mich schon über ein Jahrzehnt damit.
Im Moment fokussiere ich mich auf orchestralische Soundtracks mit verschiedenen Stilen, wobei ich mehr in Richtung Action-Musik tendiere.
Hiermit würde ich gerne meine Hilfe anbieten eure Spiele mit guten Soundtracks zu bereichern!

Hier sind einige Hörproben:

https://www.youtube.com/watch?v=8Dgk7HeFCIs
https://www.youtube.com/watch?v=rsWRX5v3rR8
https://www.youtube.com/watch?v=HjpqAqTZ6vc
https://www.youtube.com/watch?v=pUtpTVwLF6o


Natürlich komponiere ich auch elektronische Soundtracks. Falls Interesse besteht, könnte mir mir natürlich eine PM schicken, oder noch besser eine Mail an vociferous@hotmail.com
Ich nehme gerne Aufträge an und versuche mein Bestes eurer Vorstellung von Soundtracks zu gleichen.


Liebe Grüße

2

30.08.2017, 15:51

Und wieder mal ist leider nicht klar erkenntlich, ob es sich hierbei um ein kostenpflichtiges oder kostenloses Angebot handelt.
Könnt ihr bitte einfach einen Vermerk "Ich produziere gegen Entgeld" einfügen, sonst geht man bei diesem Forum immer von einem unentgeltlichen Angebot aus!
Indie Game-Dev Programmierer beim 2D MMORPG Pentaquin | Pentaquin Foren Vorstellung

3

30.08.2017, 16:05

Entgelt, JuKu, ansonsten stimme ich dir zu... ;)
fka tm

Werbeanzeige