Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

21

07.05.2016, 10:05

Definitiv Gameboy. :thumbsup: Ich bin echt neidisch. Wirklich gut, wie Du so etwas aus dem Hut zauberst.
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

22

07.05.2016, 10:13

Hehe, hatte gestern Nacht meine kreativen 2 Stunden und Alkohol .

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

24

07.05.2016, 13:39

Der Schluß ist etwas abrupt aber sonst ist es schön peppig. :thumbup:
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

25

12.07.2016, 00:18

Es gibt Neues: techel.bplaced.net/cmedia/music/renoise/ttt.ogg
Wobei ich das sichee noch ergänzen werde :hmm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techel« (12.07.2016, 00:35)


ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

26

12.07.2016, 16:46

Also ich finds gut. :) Man merkt auch hier mal wieder wie gut Du Deine Instrumente im griff hast. ;)
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

28

02.10.2016, 22:08

Ja, aber ich finde es gar nicht so sad. ;) Klingt in der Wiederholung nicht so recht rund und ist recht kurz. :huh:
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Werbeanzeige