Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

12

06.04.2016, 08:56

Klingt viel versprechend. :) Ist vor allem mal was Neues und läßt sich prima als Übergang verwenden.
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

13

06.04.2016, 09:11

Ist als Untergrundambiente gedacht.

Lindraupe

Frischling

Beiträge: 62

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

15

03.05.2016, 18:37

Das Stück gefällt mir :)
Da ich auch gerade an einer Website bastle hab ich mir deine mal kurz angeschaut, dabei ist mir aufgefallen, dass das Camouflage-stück (und vielleicht auch andere) falsch verlinkt ist :/ Warum ich mich registrieren sollte ist mir zwar nicht klar, aber ich nehm an du wirst dir dabei schon was gedacht haben :)

16

03.05.2016, 18:47

Falsch verlinkt? Werde ich mir mal angucken.
Um, wie nennt sich das, Fakebewertungen (?) zu verhindert, muss sich angemeldet werden, zudem kann die Bewertung dann auch geändert werden.
Edit: Ah, ich weiß was du meinst, liegt an der Datenbank.

Lindraupe

Frischling

Beiträge: 62

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

17

03.05.2016, 18:56

Achso, hab nicht an die Bewertungen gedacht ;)

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

18

03.05.2016, 20:12

Von mir auch mal eben ein Lob für Deine neueste Kreation. Sehr unterhaltsam und das Thema kommt immer wieder gut rüber. :)
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

19

03.05.2016, 20:45

Dankesehr :)

20

07.05.2016, 09:50

Ein richtig schnulziger Gameboy-Track:
http://mrfexef.bplaced.net/cmedia/music/8bitz/toms1.ogg

Werbeanzeige