Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Gamingtypen

Treue Seele

  • »Gamingtypen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 331

Beruf: Grove

  • Private Nachricht senden

1

15.06.2015, 09:42

Suche Musiker für ein Rennspiel

Guten Tag,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einigen Künstlern für mein Rennspiel "Unleashed 2". Ich möchte dieses mit einem Techno-, bzw. Hip Hop Soundtrack ausstatten.
Für Menüs habe ich bereits einen Artisten gefunden, für die Rennen an sich benötige ich aber noch einige Lieder.

Bitte macht euch nicht die Mühe, neue Lieder für dieses Spiel zu erschaffen. Falls ihr einige, schon fertige Lieder zu präsentieren habt und bereit seit, diese ohne Entgelt o. ä., also vollkommen lizenzfrei für das Spiel zur Verfügung zu stellen, könnt ihr diese ja hier präsentieren. Abgesehen von einer Verlinkung zu eurer Website im Spiel kann ich aber leider nichts anbieten.

Falls ihr abgesehen von Inkompetech noch Royalty Free Music Seiten kennt, könnt ihr diese ja ebenfalls posten. ;)

Danke im voraus!
Sämtliche Beiträge sind nicht offensiv oder auf irgendeine erdenkliche Art und Weise beleidigend gemeint.

2

15.06.2015, 10:59

Ich kann da vielleicht was bieten, wahrscheinlich ist das aber nicht so ganz der passende Stil.

Gamingtypen

Treue Seele

  • »Gamingtypen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 331

Beruf: Grove

  • Private Nachricht senden

3

15.06.2015, 11:14

Hast du eine Art Hörprobe? ;) Vielleicht passt es ja trotz allem halbwegs rein. Beethoven hat auch irgendwie in Burnout Paradise gepasst.
Sämtliche Beiträge sind nicht offensiv oder auf irgendeine erdenkliche Art und Weise beleidigend gemeint.

4

15.06.2015, 14:59

Hier kannst dir mal anhören ^^
»Roflo« hat folgende Datei angehängt:
  • wubstub.zip (916,42 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 11.09.2023, 18:01)

Gamingtypen

Treue Seele

  • »Gamingtypen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 331

Beruf: Grove

  • Private Nachricht senden

5

15.06.2015, 15:21

Nicht schlecht, passt aber wirklich nicht so recht zum Stil des Spiels. ^^
Trotzdem Danke für das Angebot.

Wie gesagt, Royalty Free Music Websiten können hier auch gepostet werden. ;)
Sämtliche Beiträge sind nicht offensiv oder auf irgendeine erdenkliche Art und Weise beleidigend gemeint.

neido

Treue Seele

Beiträge: 225

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

6

06.08.2015, 00:38

Suchst du immer noch nach einem Musiker?

Werbeanzeige