Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

19.05.2003, 14:56

Kleine Umfrage

Wer hört von euch Massive Attack??? Das geht an alle, die einen sehr guten Musikgeschmack haben!!!!!! Was haltet ihr allgemein von elektronischer Musik? Worauf kommt es bei euch in einem Lied am meisten an??? (Stimme, Schnelligkeit, etc.) Wer hat lust mitzuproduzieren! Propellerhead Reason 2.0 ist die Basis!

2

19.05.2003, 19:56

Ich hab Lust zu produzieren! :)
Ich erfühle auch die Vorraussetzung!
Für mich müssen es mindestens 140 BPM sein!
Und schöner Hardtrance wäre auch nicht schlecht! ;)
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!