Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

03.12.2014, 16:12

Unity: Asset Plugin hat Spiel Verstellt

Hallo, ich habe mir ein GUI Plugin Installiert. Aber das hat mir das Ganze Spiel verstellt. Unter anderem auch, dass die Kamera des Players nur bewegt wird, wenn die Linke Maustaste gedrückt wurde. Weis jemand wie ich dies wieder normal machen kann ?

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

2

03.12.2014, 16:17

Ich denke, ohne zu wissen welches Plugin das genau war, kann da wohl keiner helfen. Du solltest auch schauen, ob es für das Plugin eine Dokumentation, ein FAQ oder ähnliches online verfügbar gibt.
Im Zweifelsfall dürfte es bestimmt reichen, das Plugin und dessen Komponenten aus der jeweiligen Szene zu entfernen.
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

3

03.12.2014, 16:36

Entschuldigt Bitte, dass Plugin war https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/6265

Werbeanzeige