Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

11

20.08.2014, 16:32

Kann man das auch mit verschiedennen Waffen? also wenn man die Waffe tauschen will meine ich

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

12

20.08.2014, 16:35

Das wird sicher irgendwie gehen, dass Teile des Modells austauschbar sind und es trotzdem an dieselben Joints anknüpft. Ich wäre schockiert, wenn die CryEngine das nicht könnte.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

13

20.08.2014, 16:48

Zitat

ok ich hab mir die seiten mal angesehen. Das meiste finde dann in der engine statt oder ? wenn ja müsste ich nur erstmal die Bones in Blender hinzufügen und dan das ganze in die engine exportieren ?


Ja und ja.
Die Engine macht dann nichts weiter, als die entsprechenden Vertices, die dem Bone zugewiesen sind, um diesen zu drehen. Das ist dann dieser "AimPart"
EnvisionGame(); EnableGame(); AchieveGame(); - Visionen kann man viele haben. Sie umzusetzen und auf das Ergebnis stolz zu sein ist die eigentliche Kunst.

Werbeanzeige