Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

15.08.2014, 19:34

fertiger Soundtrack sucht Game

Hi Leute!

Ich habe gerade eine EP fertig gestellt, die nach visuellem content schreit.
Das Projekt wird am besten als electrorchestral, technoid, spacig beschrieben.
Hatte den Film Tron und den Weltraum dabei vor Augen.
Wer etwas mit dieser Art von Musik anfangen kann, soll sich bitte melden!
Schreibt mir eine Nachricht mit einer Beschreibung eures Projekts und ich schicke euch die Files zu.
Mir geht es dabei in erster Linie darum, ein cooles Projekt voranzubringen.
Falls mal irgendwann irgendein Spiel damit gegen Geld veröffentlich werden soll,
müsste man halt nochmal reden.

Vorhören kann man hier:

https://itunes.apple.com/us/album/spaces…ign-mpt=uo%3D10

Ansonsten werde ich alle neuen Releases auch auf meiner Website www.mattgatsby.com
vorstellen.

Happy coding!

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

15.08.2014, 21:16

Ziemlich coole Tracks. Allerdings sind "Let the game begin" und "Dreamwalker" nicht sehr gut abgemischt, finde ich. Einige Instrumente sind viel zu laut (Streicher und Schlagzeug) im Vergleich zum Elektro-Rest. Ich denke wenn Du das anpasst, sind sie noch um ein gutes Stück besser. Die Streicher und das Schlagzeug sollten gegenüber der Elektronik etwas weniger heraus stechen, damit wäre es ein gutes Stück harmonischer.
Leider habe ich gerade kein passendes Spiel am Start, sonst hätte ich die mit Kusshand genommen.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

15.08.2014, 21:40

Kannst du ein Preview auch bei Soundcloud oder Youtube reinstellen?
iTunes ist ungünstig.
Auf seiner Webseite ist der Link zu AmazonMp3, da kann man es auch im Browser anhören:
http://www.amazon.de/gp/product/B00LRXQV…05460171&sr=8-3


Sehr gute Musik übrigens ;)

4

15.08.2014, 22:52

lass mich raten, dass Coverbild ist mit Apophysis gemacht :D

Werbeanzeige