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Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

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31

13.04.2014, 13:05

Klar, hier:
Das folgende ist Pseudocode, den man auch ohne große Mathekenntnisse verstehen sollte.

Quellcode

1
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5
6
7
8
9
WENN Leertaste.gedrückt UND Spieler.aufBoden
    Spieler.Geschwindigkeit.vertikal = Hoch
ENDE
...
...
...
WENN Spieler.nichtAufBoden
    Spieler.Geschwindigkeit.vertikal - Schwerkraft
ENDE
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

TSM

Frischling

  • »TSM« ist der Autor dieses Themas

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32

13.04.2014, 13:12

Auf Seite 1 ist meine alte Main.cpp datei wenn du willst kannst du die Kollisionen und das Rote Viereck auch weg machen... dann wirst du sehen das der Code den du mir gegeben hast der selbe ist wie der den ich schon gestern benutzt habe oder..? :hmm:

BlueCobold

Community-Fossil

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Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

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33

13.04.2014, 13:26

Das ist ja im grunde mein Code
Nein, eben nicht.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

TSM

Frischling

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34

13.04.2014, 13:36

Verdammte Sch*** du hast recht :O Mein Fehler... ich hab das mit dem && nicht eingebaut und gar nicht beachtet... :dash:


...So jetzt funzt es endlich Haha naja... :rolleyes:

Tut mir leid Nimelrian :whistling: und Danke, ;) :)

Ich stell den Sourcecode zur Verfügung für den nächsten mit dem Problem ...
»TSM« hat folgende Datei angehängt:
  • main.cpp (1,32 kB - 80 mal heruntergeladen - zuletzt: 29.03.2024, 07:45)

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