Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

  • »Breakdown Epiphanies« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

04.03.2014, 21:15

Musiker auf der Suche nach Spielemachern/Entwicklerteams

Wir sind zwei Musiker aus Hamburg, die schon seit über 10 Jahren gemeinsam in unterschiedlichen Kontexten zusammenarbeiten.
Was uns außerdem verbindet, ist der Spaß an kreativen, liebevollen und originellen Spielen und ein stetig wachsendes Interesse an Game-Design.

Deshalb sind wir nun auf der Suche nach Projekten und Entwickler-Teams, mit denen wir gemeinsam am nächsten Bastion, Faster than Light oder To the Moon feilen können ;)

Unter https://soundcloud.com/breakdownepiphanies

könnt Ihr in einige unserer Songs und Skizzen reinhören.
Falls euch gefällt, was Ihr hört, schreibt uns unter breakdownepiphanies@gmail.com
Wir haben schon total Bock.
Breakdown Epiphanies
Musiker/Produzenten-Team aus Hamburg
Soundcloud
Twitter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breakdown Epiphanies« (04.10.2014, 04:17)


  • »Breakdown Epiphanies« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

06.03.2014, 13:05

Danke danke <3 Noch warten wir auf konkrete Coop Anfragen, aber es ist auch schon mal ziemlich cool, dass ein paar Leute in unsere Songs reinhören :)
Breakdown Epiphanies
Musiker/Produzenten-Team aus Hamburg
Soundcloud
Twitter