Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

helium

Treue Seele

  • »helium« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Wohnort: NRW, Burscheid (nahe Köln)

  • Private Nachricht senden

1

15.07.2004, 14:13

Ein Drum'n'Bass-Track von mir


Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

15.07.2004, 14:20

Wann kommt das album? ;D

3

15.07.2004, 14:39

Ich würds mir kaufen :)
Spitze!!!

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

15.07.2004, 14:42

Noch was...das macht süchtig *dauernd es sich anhör*

helium

Treue Seele

  • »helium« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Wohnort: NRW, Burscheid (nahe Köln)

  • Private Nachricht senden

5

16.07.2004, 11:27

Jetzt übertraibt mal nicht. Ich werde an dem Track auf jeden Fall noch arbeiten müssen.
Aber trotzdem danke.

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

16.07.2004, 12:04

nee ist mein ernst. Das hat wirklich Suchtpotenzial.

helium

Treue Seele

  • »helium« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Wohnort: NRW, Burscheid (nahe Köln)

  • Private Nachricht senden

7

23.07.2004, 10:25

Die Datei wurde vom Server geworfen, weil sie nichts mit dem Projekt zu tun hat.
Ich werd sie jetzt wo anders hochlagen:
Panik

Werbeanzeige