Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Swoerm

Alter Hase

  • »Swoerm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

11

28.05.2013, 11:29

Es hat jetzt funktioniert! :)

Danke, an alle! :thumbsup:

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

imakemygame

Treue Seele

Beiträge: 141

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fachinformatiker // Service Techniker

  • Private Nachricht senden

12

28.05.2013, 13:51

So verwirrend ist es doch nicht, getButtonDown liefert true zurück, in genau dem Frame, in dem der Button heruntergrdrückt wird, getButton liefert einfach den Zustand des Buttons, getButtonUp liefert true zurück, in genau dem Frame, in dem der Button losgelassen wird. Insofern sollte meine Lösung korrekt sein.

genau das habe ich doch schon geschrieben ^^

13

22.03.2022, 12:17

Sorry das ich jetzt so doof bin und ihr rein schreibe.
Wie erstelle ich einen Beitrag?
:D

Werbeanzeige