Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

H5::

Treue Seele

Beiträge: 368

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

31

14.03.2013, 21:43

Lua oder Python? Lua, ist meiner Meinung deutlich angenehmer in Multithreading Anwendungen ein zu betten.

Unabhängig davon, ECMA 262. Ist für mich der perfekte Mittelweg. Google V8 ( finde ich wirklich gut, auch was das einbetten angeht ) oder SpiderMonkey (Damit habe ich noch nichts gemacht).
:love: := Go;