Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

05.05.2004, 22:29

Musik von mir.Bitte probehören.

Wie findest du den Track?

Insgesamt 6 Stimmen

0%

Ohrwurm

17%

Sehr gut (1)

67%

Gut (4)

0%

Geht so

0%

Nicht mein Geschmack,geht aber

0%

Schlecht

0%

Sehr schlecht

17%

omg. (1)

Im Moment arbeite ich mit HOTBIT (andere Sprache) an einem 2D game.
Ich mache dazu unter anderem die Musik.

Hier eine sehr frühe Beta des Games.(ein Level/Musik net von mir)
Mit Leertaste könnt Ihr die Bürsten abschiessen (mehrmals treffen!)

http://your-dreamland.de/div/aki04.zip

Um was kompletes neues zu machen fehlt die Zeit. (bin in letzter Sekunde zum Game gekommen 95%)
Ausserdem sollen die Dinger ja klein sein wegen Download.(max des gesamten Projekts 5MB)

Deswegen mach ich halb eigenes,halb nehm ich alte AMIGA Mods zum Vorbild.

Hier das wahrscheinliche Hauptlied für AKI.Es läuft beim Titelbild,Credits,Hiscore aber nicht im Spiel (Da passt es nun mal net wegen Speed.)

Es ist ein altes Mod aus dem Jahre 1991.Ich habe es mit IMPULSETRACKER neu abgemischt und mit ModPlugTracker Endbearbeitet.
(IT läuft auf einem anderen Rechner).

Ihr könnt es mit Winamp abspielen ,allerdings wird es bei Winamp nicht geloop sondern höhrt einfach auf.Wer den Loop haben will muss also IT oder MPT haben .

http://www.your-dreamland.de/div/AkiOpen.zip

cu Linux

PS:Wie gesagt ,die Samples sind nur 8bit 22000hz wegen der grösse!! Ausserdem fällt PLUG-INS flach.

42

Frischling

  • Private Nachricht senden

2

06.05.2004, 16:15

8)

Das ist gut :). Ist so ein "Track" der, wenn das Programm bekannt wird, zum Ohrwurm wird.
So in etwa wie die Siedler II Musik... die Summe ich heute manchmal noch...

EDIT:

Obwohl sie komplett behämmert ist^^.
Jedem sei ein Neuanfang gestatt...