Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

hawkeye_de

Frischling

  • »hawkeye_de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

11.01.2013, 16:22

Sound-Bibliothek für U-Boot Simulation

Hallo Leute,

für mein Projekt (SSN Simulation) benötige ich bald Sounds. Ich habe dank dieser Seite hier http://www.soundsnap.com gefunden...und es gibt auch paar passende Sounds...aber vielleicht kennt jmd. hier zufällig eine Bibliothek, die mehr Sounds für dieses Genre vorrätig hält?

Wer sich mit der Thematik nicht auskennt...es handelt sich um Sounds, die man vom Film "Jagd auf Roter Oktober" kennt.

Danke.
"Große Geister besprechen Ideen; durchschnittliche Geister besprechen Ereignisse; kleine Geister besprechen andere Leute"

-Admiral USN Hyman Rickover, Vater des 1. Atom U-Boots "Nautilus"

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

2

11.01.2013, 17:07

in unserem Wiki gibt es eine Linksammlung, in der du ein paar weitere Links finden kannst
hervorheben möchte ich davon freesoud.org, da es wohl am ehesten das ist, was du suchst (die Sounds dort kann man übrigens kostenlos verwenden ;) )
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

hawkeye_de

Frischling

  • »hawkeye_de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

3

11.01.2013, 17:13

jo, danke :) Freesound.Org hat paar gute fx.
"Große Geister besprechen Ideen; durchschnittliche Geister besprechen Ereignisse; kleine Geister besprechen andere Leute"

-Admiral USN Hyman Rickover, Vater des 1. Atom U-Boots "Nautilus"

Werbeanzeige