Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

02.05.2004, 11:36

Slipknot - Neues Album

was sagt ihr dazu ???
Slipknot duality video von www.urbanchaosvideos.com downloaden !!!

ich persönlich finds ziemlich cool 8)

2

07.05.2004, 08:52

sch'och

Leider haben die ja son scheiss möchte-gern Hardcore Image...und ich kenn die jetzt zu wenig um sagen zu können obs stinmt

CuTeX0r

Treue Seele

Beiträge: 174

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

07.05.2004, 13:26

so "musik" ist allgemein bullshit. *meine meinung.* ;)

4

07.05.2004, 21:53

okok is nicht euer Geschmack habs schon bemerkt

Anonymous

unregistriert

5

18.06.2004, 20:44

Zitat von »"CuTeX0r"«

so "musik" ist allgemein bullshit. *meine meinung.* ;)


dann hör' doch weiter blümchen ;D

6

20.06.2004, 15:01

Ich finde die Musik von Slipknot nicht gut, weil es nicht wirklich hart ist und weder so musik die man einfach so hören kann. Ich höre für meinen Teil am liebsten Nightwish oder Testament.
WENN DIE NACHT AM TIEFSTEN IST DER TAG AM NÄCHSTEN

Anonymous

unregistriert

7

26.06.2004, 09:16

Also ich weiß nicht. War am 10.6 bei metallica und da war slipknot sehr bescheiden meiner meinung nach. man muss dazu sagen, ich kann slipknot auch nicht leiden :-)
interessant wird bestimmt die tour mit slayer.

in diesem sinne macht es gut
der dude
:-)

Shark_3D

Treue Seele

Beiträge: 311

Wohnort: Hannover

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

27.06.2004, 15:22

Also ich find zum Beispiel Duality ziemlich gut...es gibt aber auch vielesdass mir nioch s so gefälllt obwohl der Musikstyle eigentlich genau das is was ich mag..(Metallica,Korn,Nirvana..Also eigentlich alles im Bereich Rock ;) ) Duality magsch vielleicht auch nur deshalb weil ichs auf e-Gitarre spieln kann ^^
"Immer die doppelte Menge"
(Kaufmannsregel Nr.355 von der Lehrkassette 3)

9

27.06.2004, 15:54

Also ich habe mir gestern Abend mit ein paar Freunden ein Konzert von Slipknot angesehen. Ich muss sagen, die sahen aus wie die Affen. Ich gehe doch nicht auf ein Konzert, um mich von diesen Affen anspucken zu lassen. Außerdem haben die da total schlecht gesungen. Naja, ich bleibe lieber bei meinem Death Metal, dass ist das einzig Wahre…
WENN DIE NACHT AM TIEFSTEN IST DER TAG AM NÄCHSTEN

Anonymous

unregistriert

10

30.06.2004, 11:38

Du musst sie ja auch nicht mögen. Ich kenne auch niemanden, der die Musik auf Anhieb gut fand. Es ist keine "schöne" Musik und man wird sie sich wohl auch nicht den ganzen Tag anhören. Auf dem neuen Album gibts allerdings auch durchaus Ausnahmen (Circle, Vermilion Part 2 - findet selbst meine Mutter gut).
Wenn man aber erstmal verstanden hat, was die 9 Jungs da machen und warum, wird man vll. doch gefallen dran finden. Es hilft auch, wenn man die Texte mitschreien kann :)
Außerdem: dass Slipknot nicht hart ist, halte ich für nen Gerücht.
Im direkten Vergleich wirken da die meisten Death Metal Bands doch recht eierlos (meine Meinung).
Was allerdings stimmt ist, dass sich Corey auf der jetzigen Tour ziemlich beschissen anhört. Finde ich etwas komisch.. er kann auch live auf jeden Fall besser singen und schreien (siehe Disasterpieces oder Stone Sour bei Rock am Ring 2003).
Lange Rede ohne Sinn: Hört was euch gefällt und urteilt nicht über die Geschmäcker anderer. Es gibt immer jemanden, der euren Musikgeschmack zum Kotzen findet. :)
und achja: die Masken haben durchaus einen Sinn aber ich glaube das interessiert dich eh nicht :)

Werbeanzeige