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1

25.11.2012, 18:42

(Unity 3D) Position eines Objekts aus dem vorherigen Frame abspeichern

Der Titel sagt alles, wie kann man die Position eines (sich bewegenden) Objekts aus dem vorherigen Frame abspeichern?
Dieser Satz ist eine Lüge!

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

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2

25.11.2012, 18:51

Hi!

1. Wofür brauchst du das? Ist immer gut zu wissen! ;)
2. Du kannst deine Sachen in der Update-Funktion bewegen: Unity Script Reference - Transform
Da dann einfach irgendwo eine Variable anlegen, Position abfragen und abspeichern!

Mfg Harry222

Renegade123

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

3

25.11.2012, 22:11

mh...

Quellcode

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Vector3 pos;

void Update()
{
pos = transform.position;
}


...frag mich was da jetzt so schwer war ^^

lg René
Liebe Grüße,
René

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