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FSA

Community-Fossil

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1

20.11.2012, 21:52

DiretcSound absolute Stille

Hallo. Ich würde gerne wissen, wie ich einstellen kann, dass der Sound Puffer mit -10000 Lautstärke(absolute Stille) abgespielt wird, wenn der Höhrer aus dem Maximalen Radius des Sounds ist. Es geht um 3D Sound. Im Moment habe ich immer eine Restlautstärke.
Danke.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

FSA

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2

21.11.2012, 18:37

C-/C++-Quelltext

1
DSBCAPS_MUTE3DATMAXDISTANCE

Das war das Flag.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.