Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

14.10.2012, 15:44

Kompositionen, SFX, Voiceover - ultra langjährige Erfahrung :)

Hi zusammen,

Ich bin Simon aus München. Ich habe Musik und Tontechnik studiert und mache zurzeit noch einen Master in Komposition.

Auf meiner Homepage findet ihr Referenzen, Samples, Videos:

http://sim-productions.com/


hier ein kleiner Vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=_sdAlMXEXVw


Ich bin jederzeit für Schandtaten bereit!
Wenn ihr also Musik, SFX, Voiceover, oder sonstiges Audiorelevantes benötigt, scheut euch nicht mir zu mailen, mich anzurufen, auf Facebook zu adden, oder auf ne Tasse Tee vorbei zu kommen:)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

3

14.10.2012, 16:10

och wie goldig :)

vielen Dank

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

4

14.10.2012, 16:29

Cool. Was kostet es so wenn du an einem Projekt mitmachst? Und hast du Lust an einem Projekt mitzuwirken?

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

5

14.10.2012, 17:02

Das geht bei Musik meistens pro Minute - und dann hängt es davon ab, was genau benötigt wird.
Soundeffekte gehen pro Stück - Bei Voice Overs hängt es wiederum vom Sprecher und von der Menge ab.
Besser wärs du sagst mir was und wieviel ihr braucht - dann kann ich das besser aufschlüsseln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simsung« (14.10.2012, 17:10)


Werbeanzeige