Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

01.07.2012, 13:51

Suchen noch Leute für ein Star Trek Fan Spiel

Hallo,
wir haben da ein Fan Star Trek Spiel was soweit schon läuft nur die KI will noch nicht so Richtig würden uns über Hilfe freuen.
Der Link zum Forum und zum Spiel läuft über Star Trek Supermacy.

Danke schon mal im voraus.

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

3

01.07.2012, 14:25

„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

4

01.07.2012, 14:36

Jupp, sorry hatte ich vergessen rein zu setzten :crazy:

das Forum wo alle Daten sind läuft unter diesen Link

http://www.botf2.star-trek-games.com/ind…25da3b4fad1f683

5

01.07.2012, 14:40

Der link zu den Aktuellen Daten ist hier

https://bitbucket.org/mstrobel/supremacy/downloads

Sp3iky

Treue Seele

Beiträge: 232

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

6

02.07.2012, 00:47

Ohne Spielverderber sein zu wollen, wie schauts denn bei euch rechtlich aus? Ist es einfach so gemacht, oder wird es beim Star Trek Franchise geduldet, oder habt ihr sogar nachgefragt?

Ich frage vor allem, weil ihr neben dem Franchise auch Bilder von Schauspielern verwendet und man theoretisch von jedem die Erlaubnis braucht.

7

02.07.2012, 11:09

Solange kein Geld im Spiel ist, hält Paramount die Füße still.
Da das Spiel in den USA gemacht wird sind da andere Gesetze als in der EU.
Das war auch der Grund warum Birth of Emipre ja auch kein Star Trek spiel geworden ist( was es ursprünglich gewesen ist) weil es in Deutschland entwickelt wurde.

Werbeanzeige