Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Geheim

Treue Seele

  • »Geheim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Wohnort: Salzburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

07.05.2012, 16:54

Das hab ich auch alles probiert ;)
Ich werde es jetzt trotzdem einigermaßen zu Ende machen (so klug wie es mein gewusel zulässt)
Und dann eine andere Lösung ausprobieren... :thumbsup:

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

12

07.05.2012, 17:02

Ist ja auch nicht schlimm wenn du es so fertig machst. Vielleicht kannst du irgendwann ja mal ein Spiel programmieren, indem du dann die von dir versuchten Lösungsansätze gegeneinander antreten lassen kannst. Dann siehst du selbst wie du dich über die Zeit weiterentwickelt hast. Aber das ist dann Zukunftsmusik;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Geheim

Treue Seele

  • »Geheim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Wohnort: Salzburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

07.05.2012, 17:05

Haha, das muss ich wirklich später machen ;) Ich werd euch dann wieder Bescheid geben!
Bis dahin, vielen Dank nochmal und viel Spaß und Erfolg bei euren Projekten ;)

Werbeanzeige