Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Klaus

Treue Seele

Beiträge: 245

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

28.03.2004, 21:33

Zitat von »"Mis2com Brillenschlange"«

Also die Musik war nur Just4practice, aber ich dachte daran, sie als eine Titelmusik einzusetzen...


Für was für eine Art von Spiel?
Mozilla Firefox
The Browser - reloaded

  • »Mis2com Brillenschlange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Olpe

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

28.03.2004, 22:13

Also geplant, aber obs gemacht wird, k.A., ein Jump'n'Run & Action & Adventure & Strategie MIX.

Übrigens, habe das Teil überarbeitet, sollte jetzt deutlich besser und fetziger sein.
Wenn du denkst es geht dir gut
denkst es könnt nicht besser sein
dann geht's ab ins tiefe Tal
und dein Leben ist die Qual

helium

Treue Seele

Beiträge: 180

Wohnort: NRW, Burscheid (nahe Köln)

  • Private Nachricht senden

13

31.03.2004, 10:06

Du hast post.

Klaus

Treue Seele

Beiträge: 245

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

31.03.2004, 21:05

Zitat von »"Mis2com Brillenschlange"«

Übrigens, habe das Teil überarbeitet, sollte jetzt deutlich besser und fetziger sein.


Schön :)

Am Anfang hat mich die E-Gitarre total schockiert, weil ich sie die ersten paar Töne so schrecklich unpassend fand, aber jetzt läufts bei mir schon die ganze Zeit im BG ;)
Mozilla Firefox
The Browser - reloaded

  • »Mis2com Brillenschlange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Olpe

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

31.03.2004, 21:45

Schön, wenn sie die gefällt, habe ich sie nicht völlig umsonst gemacht. :jump2:
Wenn du denkst es geht dir gut
denkst es könnt nicht besser sein
dann geht's ab ins tiefe Tal
und dein Leben ist die Qual

16

23.07.2004, 13:40

Mir gefällts auch ganz gut :jump2:

Lurnas

Frischling

Beiträge: 78

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

23.07.2004, 15:55

Ich find auch ziemlich cool...

Werbeanzeige