Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

RS92

Frischling

  • »RS92« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

09.04.2012, 16:37

Biete Musik (Rock/Metal)

Hallo,



ich mache bereits seit einigen Jahren Musik, welche ich auch selbst aufnehme/abmische ect. (in erster Linie für meine Bands).

Da ich mal lust auf was neues habe (und einige Songideen auf meinem PC rumgammeln, welche an sich gut klingen, aber mit denen ich persönlich nichts anfangen kann :D) biete ich mich an die Musik für jemanden zu machen.



Geld verlange ich dafür nicht, es ist in erster Linie rein aus Spaß, aber eine "entlohnung" würde ich (als zusätzliche motivation) gerne entgegen nehmen. :D



Vom Stil her geht meine Musik von AC/DC über Rammstein, Metallica bis hin zu Six Feet Under usw. ^^



Bei Interesse einfach melden ^^

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

09.04.2012, 17:00

Zeig doch vielleicht mal fertige Sachen von dir.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

RS92

Frischling

  • »RS92« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

3

09.04.2012, 17:11

http://www.facebook.com/pages/AskjA/2688…=app_2405167945

Das ist eine meiner Bands (nahezu komplett von mir gechrieben und aufgenommen)
diese sachen werde ich allerdings nicht anbieten, das ist nur um zu zeigen in welche richtung es gehen kann ^^

Werbeanzeige