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1

04.03.2012, 21:50

Physik und Sound Engines

Bin gerade auf der Suche nach einer Physik und einer Sound Engine für mein erstes größeres Spiel und bin mir absolut unsicher, was ich nehmen soll.
Als Render Engine nehm ich Ogre und für die Eingabe OIS (sollte es nicht ausreichen, würde ich wechseln, aber fürs erste sollte es reichen :D )

Idealerweise fügen sich diese Einzelstücke natürlich einfach zusammen.

Weitere Anforderungen, die zumindest größtenteils erfüllt sein sollten, wären:
- OO
- Eine einfache Benutzung, sprich saubere Schnittstellen, eine gute Dokumentation und Tutorials
- da Ogre plattformunabhängig ist, wäre das natürlich auch nicht schlecht

dot

Supermoderator

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2

04.03.2012, 22:23

bullet
fmod

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3

05.03.2012, 00:05

PhysX
Bass

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4

05.03.2012, 07:30

Newton Game Dynamics :thumbsup:
Fmod oder gar keine :)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

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