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rid_

Frischling

  • »rid_« ist der Autor dieses Themas
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1

02.03.2012, 01:27

Anstieg der Geschwindigkeit bei Anstieg der Bilder pro Sekunde

Hey

ich stehe grad etwas auf dem Schlauch. Ich möchte berechnen , wie viel Pixel sich ein Quadrat mit einer Fläche von 10x10 [LE] zurücklegt, wenn 40 Bildern pro Sekunde dargestellt werden und die x Variable dauerhaft um 1 erhöht wird, also -> x++

Ich glaube ich habe einen Denkfehler, denn ich gehe davon aus, dass bei 40 FPS das Quadrat innerhalb einer Sekunde genau 40LE ( also Pixel ) zurücklegt. Liege ich da falsch?
Vielen dank für eure Hilfe

2

02.03.2012, 06:13

Der Gedankengang ist schon richtig.

MfG
Check

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

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3

02.03.2012, 06:37

Mach es unabhängig von den FPS. Das ist generell besser als zu berechnen wie weit sich etwas pro Frame bei 40 FPS bewegen müsste.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

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